Musikverrueckte Menschen sind die Sahne auf unserem Kuchen

Die exklusive Messe Reportage gibt es ab Mittwoch, den 18.April - in diesem Verzeichnis siehst Du Bilder der Musikmessen

 

 

 

 

FIELD RECORDING # 001

Lese bitte auch die Erläuterungen weiter unten.

Manchmal ist man einfach gleichzeitig am richtigen Ort aber doch zur falschen Zeit, d. h. man sieht einen herausragenden Künstler, hat aber nicht das geeignete Equipment parat, um einen epischen Moment für die Ewigkeit festzuhalten. In diesen Fällen muss eine einfache Kamera genügen, um diese Momente zu verewigen und damit wären wir dann auch schon bei den “Dr. Music-Fieldrecordings”. Im vorliegenden Falle hatte ich das Glück, direkt vor dem russischen Supergitarristen ALEXANDRE MISKO zu stehen, als dieser ein leidenschaftliches virtuoses Akustgitarrenfeuerwerk abbrannte. Der Musiker spielte während der Internationalen Musikmesse 2018 in Frankfurt auf der Mini-Bühne der Bestacoustics Reinhardt GmbH und kann dort vor Ort noch bis einschließlich Samstag, den 14. April bestaunt werden.